DM Awards 2012

Nominiert für die “PR-/Marketing-Kampagne 2012” –
Das Voting ist eröffnet: Wir verlosen einen 500.-EUR Amazon-Gutschein!

In der vergangenen Woche erreichte mich während meines Sommerurlaubes die Nachricht, dass ich bei einer der wichtigsten Award-Verleihungen in der Tätigkeitsbranche meiner Firma für die “PR-/Marketing-Kampagne 2012” nominiert worden bin.

Da der Gewinner/die Gewinnerin neben einer Fachjury auch über Abstimmung ermittelt wird, freue ich mich natürlich über jede Unterstützung, damit ich Ende Oktober in London den Award stellvertretend für meine Firma und unsere Marketing-Abteilung in Empfang nehmen kann – was natürlich in vielerlei Hinsicht einen großen Erfolg für mich bedeuten würde.

Als kleiner Anreiz verlost die I.R.I.S. AG unter allen Teilnehmern, die für uns abstimmen, einen Amazon-Gutschein im Wert von 500 Euro!

Das Ganze erfordert nur wenige Minuten Aufwand und ein paar Klicks:

Abstimmen kann man HIER.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Das Formular ist bereits soweit vorbereitet, dass man nur ein paar Angaben und eine gültige E-Mail-Adresse eingeben und danach unten auf “Submit” klicken muss. Nach dem Voting erhält man eine Bestätigungsmail – diese Mail einfach an die I.R.I.S. AG weiterleiten (DMAwards2012-de@iriscorporate.com). Das Los wird dann entscheiden…

Schon jetzt vielen Dank an alle, die für meine Firma und mich abstimmen!!!