Talbahnhof

Terminankündigung: Traditionelles Herbstfest im Kulturzentrum Talbahnhof

Auch wenn sich die meisten von uns sicherlich nicht darüber freuen – der Herbst kündigt sich an. Mit der kälteren Jahreszeit wartet dafür im Eschweiler Talbahnhof wieder ein Highlight auf:

Am Sonntag, 04. November 2012, ab 15 Uhr findet das schon traditionelle Herbstfest des Fördervereins statt. Ein buntes und attraktives Programm mit kabarettistischen und musikalischen Darbietungen wartet auf die Besucher.

Es ist uns auch dieses Jahr wieder gelungen, namhafte Künstler in den Talbahnhof zu locken, die alle unentgeltlich Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen bringen werden.

Unter der Moderation von Hubert vom Venn treten u.a. auf:

  • Christian Macharski (Kabarett)
  • Jacques Stotzem (Gitarre)
  • Stimmt so (Gesang)
  • Fußpflege Déluxe (Musikkabarett)
  • Daniela Gölden und Sascha Pütz (Musik/Schauspiel)

Da unser Herbstfest ohne Verlosung undenkbar ist, kann man sich auch dieses Jahr wieder auf viele attraktive Preise freuen. Die Lose werden im Vorfeld und während des Festes verkauft.

Was wir noch dringend benötigen, sind Kuchenspenden. Wer einen Kuchen spenden möchte, wende sich bitte unter Tel. 02403-20625 an unser Vorstandsmitglied Gaby Stumm, die das Kuchenbuffet koordiniert.