Mein erstes eigenes Buch!

Träume sind da, um sie wahr zu machen.

Einen meiner größten Träume habe ich mir in den vergangenen Wochen erfüllt: Ich habe mein erstes eigenes Buch geschrieben – und zwar über eines meiner absoluten Lieblingsthemen: Verkaufspsychologie.

Nur einige meiner Freunde waren eingeweiht, aber jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet:

Nach einer Zeit der Heimlichtuerei (und vielen beschäftigten Abenden, Nächten und Wochenenden) habe ich eben Kris das komplett fertig geschriebene und vorgedruckte Buch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreicht – und die Überraschung ist perfekt gelungen!

Er kommt auch meinem Vorschlag, das Vorwort für „Verkaufsgehirn“ zu schreiben, natürlich sehr gerne nach.

Wir müssen jetzt noch einige Dinge vorbereiten und starten danach mit finalem Druck, Marketing und Vertrieb. Ich freue mich so sehr!

#verkaufsgehirn #copybrain #lovingwhatido #meinersteseigenesbuch