Die vorletzten Klausuren …

2 Klausuren in 2 Tagen – ein Zustand zwischen Erleichterung und Erschöpfung. Aber die Erleichterung überwiegt, denn es waren meine VORLETZTEN (und sie sind super gelaufen)! #psychologie #master #fernstudium

Zweiter Fernsehdreh 2019

Der zweite Fernsehdreh in diesem Jahr – diesmal mit dem RBB zu psychologischen Effekten bei der Wahrnehmung und Bewertung von Preisangaben. #verkaufspsychologie #dreh #2019läuft

6 Jahre in Berlin

Heute vor 6 Jahren kam ich nach Berlin. In eine ungewisse Zukunft. Aber in ein neues Leben. Seitdem ist so unglaublich viel passiert. Ich durfte Erfahrungen machen, von denen ich nie gedacht hätte, sie zu machen. Ich durfte Menschen kennenlernen, von denen ich nie gedacht hätte, sie kennenzulernen. Und ich habe eine persönliche Weiterentwicklung durchlaufen, […]

Contra & Tiger Awards

Yeeesss! Mein Geschäftspartner und Kunde René Renk gewinnt den Tiger-Award und belegt den ersten Platz in der Kategorie „Unternehmer des Jahres 2019“ – und das ganze René Renk-Team freut sich mit! #contra2019 #tigerawards #erster #sieg – fröhlich hier: Mitsubishi Electric HALLE Düsseldorf.

Meine erste Buchlesung

Meine erste Lesung aus meinem ersten eigenen Buch – gemeinsam veranstaltet mit dem BVMW-Bundesverband mittelständische Wirtschaft im RAZ Café in Berlin-Tegel. #verkaufsgehirn #verkaufspsychologie #copybrain #buchlesung

Klausurergebnis ist da…

Vorzeitiges Ostergeschenk: 1.3 in meiner Master-Klausur Arbeits- und Organisationspsychologie – mit nur 4 Wochen Vorbereitung! 😀 #fernstudium #master #psychologie #fernunihagen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... weiter