DÉSIRÉE MEUTHEN PRÄSENTIERT:

24 (erfolg)reiche Copywriting-Vorlagen

  • Landing Pages und Sales Letter
  • Upsells und Downsells
  • Webinare und Videoskripte
  • E-Mail-Kampagnen und Storytelling
  • Produktbeschreibungen und Bestellformulare
  • Anzeigen und Content-Beiträge
  • plus Bonus-Video

Warum du dir diese Copywriting-Unterstützung sichern solltest

Du erhältst eine große Auswahl meiner eigenen erfolgreichsten Texte.

Im Laufe der vergangenen zwölf Jahre habe ich selbst über 5.000 Verkaufstexte geschrieben. Jetzt bekommst du eine Auswahl der besten davon, sodass du nachvollziehen kannst, was beim Copywriting am besten funktioniert. Damit kannst du die sprachlich-psychologischen Erfolgsmechanismen zukünftig bei allen deinen Texten anwenden.

Du bekommst die passenden Vorlagen zur sofortigen Anwendung.

Um dich zusätzlich zu unterstützen, erhältst du nicht nur meine Originaltexte, sondern auch die passenden Vorlagen dazu. Diese habe ich bereits so für dich vorbereitet, dass du nur noch deine eigenen Angaben zu deinem Unternehmen, deiner Zielgruppe und deinem Angebot einfügen musst. Damit musst du keine eigenen Schreibversuche starten, sondern kannst direkt anfangen.

Wie du von den Vorlagen profitierst

  1. Du sparst Zeit, weil du deine Verkaufstexte nicht mehr komplett eigenständig schreiben musst.

  2. Du sparst Geld, weil du keine Agentur oder einen Copywriter beauftragen und bezahlen musst.

  3. Du kannst dir sicher sein, dass die Texte funktionieren, weil sie bereits in der Vergangenheit erfolgreich waren.

Diese Texte erwarten dich in
24 (erfolg)reiche Copywriting-Vorlagen

Landing Pages

Sales Letter

Upsells

Downsells

Webinare

E-Mail-Kampagnen

Anzeigen

Social Media & Content

Produktbeschreibungen

Bestellformulare

Videoskripte

Storytelling

Du bekommst jeweils zwei Originaltexte PLUS die passenden Vorlagen
– also insgesamt 48 Dokumente!

Dein Bonus

Zusätzlich zu den 24 Texten erhältst du auch noch ein ganz besonderes Video von mir geschenkt. Es handelt sich dabei nämlich um die Aufzeichnung meiner Masterclass „5 sprachlich-psychologische ‚Tricks’ für mehr Kunden, Klicks und Käufe auf deinen Verkaufsseiten” bei ‚This is Marketing’ 2023.

In dem 30-minütigen Vortrag erfährst du von mir, wie du mit bestimmten Elementen auf deinen Seiten die Wahrscheinlichkeit für eine Handlung bei deinen Besuchern deutlich erhöhen kannst.

Häufige Fragen

Was passiert, wenn ich auf den Button klicke?
Sobald du das tust, wirst du auf die sichere Bestellseite von Digistore24 weitergeleitet. Dort gibst du deine Daten und die gewünschte Zahlungsart ein. Danach bekommst du innerhalb weniger Minuten eine Mail, in der alles noch einmal aufgelistet ist.

 

Handelt es sich dabei um einen Online-Kurs?
Nein, es handelt sich bewusst nicht um einen Online-Kurs, sondern um Dokumente, die du direkt herunterladen und nutzen kannst. Insgesamt bekommst du 24 verschiedene Originaltexte und die dazugehörigen Vorlagen sowie ein Bonus-Video.

 

Welche Texte sind enthalten?
Du bekommst die wichtigsten Texte, die sich in den vergangenen Jahren im Copywriting herausgebildet haben und demnach am häufigsten gebraucht werden: Landing Pages, Sales Letter, Upsells, Downsells, Webinare, E-Mail-Kampagnen, Anzeigen, Social Media- und Content-Beiträge, Produktbeschreibungen, Bestellformulare, Videoskripte und Storytelling.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Dokumente?
Hier gibt es keine Beschränkung. Sobald du dich für dieses Angebot entscheidest, hast du für immer Zugang. Du kannst auch sofort alles auf deinen Computer herunterladen.

 

Habe ich das Nutzungsrecht an den Texten?
Ja, das hast du. Du kannst alle Texte zeitlich, örtlich und in jeder sonstigen Weise unbeschränkt nutzen.

Funktionieren die Texte unabhängig vom Thema?
Ja, das tun sie. Natürlich sind Originaltexte, die du von mir bekommst, immer für ein bestimmtes Thema geschrieben. Dies ist aber kein Problem, weil du so die wichtigsten sprachlichen und psychologischen Prinzipien eines Verkaufstextes kennenlernst – völlig themenunabhängig. Durch die Vorlagen kannst du außerdem jeden Text auf deine Angaben wie Markt, Angebot und Zielgruppe hin anpassen.

 

Wie kann ich auf die Vorlagen zugreifen?
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten. Damit kannst du dich im Online-Mitgliederbereich auf Coachy einloggen. Eine spezielle Software ist dafür nicht erforderlich.

 

In welchem Dateiformat erhalte ich die Texte?
Du erhältst alle Texte und Vorlagen sowohl im .docx- als auch .pdf-Format. Beides lässt sich mit den gängigen Programmen problemlos öffnen und kopieren.

 

Wie kann ich die Garantie in Anspruch nehmen?
Wenn du in den ersten 14 Tagen nach deiner Bestellung feststellst, dass die Texte nichts für dich sind, reicht eine einfache E-Mail an meinen Support und du bekommst dein Geld sofort zurückerstattet.

24 (erfolg)reiche Copywriting-Vorlagen

  • Nutze bewiesene Erfolgsmechanismen aus Sprache und Psychologie für Texte, die verkaufen
  • Die wichtigsten und häufigsten Texte von A (wie Anzeige) bis W (wie Webinar) – jeweils 2 Texte zu 12 verschiedenen Textformen
  • Plus 24 Vorlagen mit Platzhaltern und Erklärungen, damit du ohne zeitintensive Schreibarbeit starten kannst
  • Sofort herunterladbare Dokumente, die du nach Belieben in deinem Marketing einsetzen kannst
  • Bonus: Video-Aufzeichnung „5 sprachlich-psychologische ‚Tricks’ für mehr Kunden, Klicks und Käufe auf deinen Verkaufsseiten”

Impressum | Datenschutzerklärung
© Désirée Meuthen 2024